• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size


Carlo Göndör - Physiotherapeut

Beruflicher Hintergrund
Carlo Göndör ist Sportphysiotherapeut in Basel. Nach seiner 4-jährigen Ausbildung zum dipl. Physiotherapeuten HF, absolvierte er eine Zusatzausbildung zum Sportphysiotherapeuten spt am Olympiastützpunkt Frankfurt/Main und ist seit 2007 als Physiotherapeut im VITALISCENTER tätig.
Als ehemaliger ambitionierter Spieler des EHC Basel ist er dem Leistungssport verbunden und betreut seit 2006 den EHC Basel. Er ist unter anderem als Personal Trainer diverser Spieler tätig.

Spezialisierung
Spezialist für Training auf labilen Unterstützungsflächen unter Einfluss von Aspekten aus den Bereichen Pilates und Yoga zur Verbesserung der Core Performance bzw. Rumpfstabilität und somit zur Steigerung der individuellen Leistungsfähigkeit. Überzeugter Anwender des Vitalis Trainings. Erarbeitet ein Konzept, zur funktionellen Nachbehandlung verletzter Eishockeyspieler auf dem Eis und bietet des Weiteren Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung, Physiotherapie, medizinische Trainingstherapie und individuelle Wettkampfbetreuung an.

  Carlo Göndör